Blog

29.10.2014 Homepages der Helferkreise im Landkreis werden miteinander verlinkt

Unsere Homepage findet sich jetzt auch auf dem gemeinschaftlichen Portal www.asyl.jetzt wieder. Herr Bernhard Rieger hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Homepages der Helferkreise in den Münchner Landkreisen auf einer Portalseite zusammenzufassen. Er ist seit 2007 im AK Asyl Germering aktiv und hat auch die Internetseite des AK aufgebaut. Und dieses Jahr nun auch die Homepage vom Helferkreis Mammendorf und dem AK Asyl Gröbenzell. www.asylkreis.de

Ab sofort ist das gemeinsame Portal unter der Adresse www.asylhelfer.bayern erreichbar.

Für die Helferkreise, die noch keine eigene Website haben, aber gerne eine haben würden, kann er anbieten eine eigene Homepage zu erstellen, die dann einerseits über die Portalseite, aber auch direkt beispielsweise unter „neustadt.asylkreis.de“ erreichbar wäre. Natürlich alles dauerhaft kostenlos und ohne jegliche Art von Werbung ! Auf den Portalseiten finden Sie unter „Impressum“ seine Kontaktdaten, sofern Sie Interesse an seinem Angebot haben.